MUT – Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.144.29.233.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sabine Jedzig Sabine Jedzig aus Treuen schrieb am 14. Juli 2016 um 13:41:
Hallo liebe Tierschützer, eure aktuelle Petition "Auftrittsverbot für Zirkusbetriebe mit Wildtieren in der Stadt Zwickau" haben wir auf unserer Facebookseite zur Verbreitung und zum Unterzeichnen eingestellt. Wir von der Partei Mensch Umwelt Tierschutz setzen uns für das gleiche Ziel ein und fordern ein Verbot von Tieren im Zirkus! Für die Petition wünschen wir euch viel Erfolg! Herzliche Grüße Sabine Jedzig BGSt. der Tierschutzpartei
Administrator-Antwort von: tierschutz
Vielen Dank! Wir freuen uns über diesen Eintrag. Es ist schön zu sehen, dass wir nicht allein sind. Im Tierschutz ist das nicht immer so einfach. Die Städte und Gemeinden erfüllen meist ihren gesetzlich vorgeschriebenen Pflichtanteil und dann gehen die Bordsteine hoch. No Chance für den Tierschutz! Sportförderung wird ganz groß geschrieben, so auch in unserer Stadt! Das darf und kann so nicht funktionieren!! ... LG an Ihr Team aus Zwickau! ... Würden gern in einen engeren Kontakt treten. Bei Interesse bitte einmal kurze Info mit Ansprechpartner an kontakt@aiszwickau.de - VG Matthias Sawert

Startseite